Basilikum-Ingwer. Cranberry-Minze. Huch, das klingt nach spannendem Cider. Direkt mal eingepackt. Lazy Fox Cider ist ein etwas anderer Apfelcider aus Hamburg. Woher auch sonst? Innovative Getränke kommen meist aus Hamburg. Die Idee gefällt mir, Kräuter in einen Cider zu mischen.

Eins steht fest: beide Varianten sind würzig und auch irgendwie erfrischend. Interessant sowieso. Aber ich muss sagen, irgendwas stört mich daran.

Wahrscheinlich der typische Cider-Geschmack. Schmeckt nämlich leicht vergoren muffig. Und dann trotzdem wieder gut. Ganz spannend ist das. Eine genaue Meinung dazu habe ich noch nicht. Muss ich wohl nochmal austesten, aber ich glaube, ich werde nie der Mensch sein, der sich mit Cider anfreunden wird.

Aber Leuten, die Cider mögen, kann ich Lazy Fox ans Herz legen, ist mal was anderes. 

So ein fauler Fuchs.
4.00 (80%) 1 Bewertung

Leave a Reply