Marienkäfer sind eigentlich schwul. Die erfüllen jeden Aspekt des Klischeeschwulen. Ich mein, guck dir die mal an, was die anhaben. Rot mit schwarzen Punkten. Und dann fliegen die so rum und sagen »ich bin so süß, mir tut niemand etwas«. Scheißviecher. Nervdinger. Setzen sich überall hin. Man haut ja nie auf ’nen Marienkäfer drauf. Allein der Name. Marienkäfer. Weiblicher geht’s gar nicht. Mariuskäfer. Das wäre männlich. Im Englischen wird’s sogar noch deutlicher! Ladybug. LADYBUG. Mehr muss man nicht sagen.

Männlicher als jetzt. Trotzdem nur männlich im Geschlechtssinne. Das Schwulenklischee bleibt erhalten. Aber nicht mit mir! ICH MACH EUCH ALLE PLATT, IHR SCHEISSVIECHER!!! Ich hau auch mal drauf. Punkt. Eine Nervensäge weniger. Wenn das alle so machten. Das wäre gut. Schon nerven sie nicht mehr. Zack. Tschacka. Punkt. Aus. Ende.

Ein paar Gedanken.
Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?

Leave a Reply