Wo bin ich aktiv?

Facebook (370 Likes)
Twitter (380 Follower)
Instagram (360 Follower)

Kooperations-Artikel können neben meinem Blog wahlweise auch auf Facebook, Twitter und Instagram geteilt werden.

Was ist das für ein Blog?

Dieser Blog bereits seit 2005, wurde aber im Frühjahr 2014 komplett neu gestaltet – von innen wie von außen.

Thematisch habe ich mich im Zuge dieser Umgestaltung weitestgehend auf Themen rund um Alkohol festgelegt: Schnapsideen. Partyspaß. Festivals. Natürlich bin ich anderen spannenden Dingen, dank meiner starken Neugier, sehr aufgeschlossen.

Wer sind die Leser?

[stat_counter icon_type=“custom“ icon_img=“4641″ img_width=“48″ icon_style=“circle“ icon_color_bg=“#aaa096″ icon_position=“left“ counter_title=“Seitenaufrufe/Monat“ counter_value=“2200″ counter_sep=“.“ counter_decimal=“,“ speed=“3″ font_size_title=“12″ font_size_counter=“40″ counter_color_txt=“#d7dc8c“][stat_counter icon_type=“custom“ icon_img=“4640″ img_width=“48″ icon_style=“circle“ icon_color_bg=“#aaa096″ icon_position=“left“ counter_title=“Unique Users/Monat“ counter_value=“1500″ counter_sep=“.“ counter_decimal=“,“ speed=“3″ font_size_title=“12″ font_size_counter=“40″ counter_color_txt=“#d7dc8c“]

Geschlecht

Alter

Herkunftsland

Wie kann man hier werben?

Produkte stelle ich nur gegen ein Produkt bzw. monetäre Vergutung vor.
Bei Shopvorstellungen verhält es sich ähnlich.

Da Advertorials etwas aufwendiger sind: nur gegen ein Produkt und monetäre Vergütung.

Gewinnspiele sind natürlich immer gern genommen.

Hab ich was vergessen, bzw. hast Du eine andere coole Werbeidee? Immer her damit, vielleicht finde ich das ja gut.

Zur Info:

Alle gesponserten und bezahlten Beiträge werden auch als solche gekennzeichnet, damit meine Leser auch wissen, woran sie sind.

Außerdem sollte die Bewerbung natürlich in irgendeiner Weise mit dem Thema des Blogs zu tun haben, sonst wird eine Zusammenarbeit natürlich schwierig.

Stand: 31.Mai 2016

Kontaktiere mich.

Du hast die Wahl: entweder, Du schreibst mir eine E-Mail, kontaktierst mich über eine der Social-Media-Plattformen, auf denen ich aktiv bin, oder nutzt einfach das unten stehende Kontaktformular.

[contact-form-7 id=“17″]