WwooS Logo

Mein Blog. Mein Logo.

Die Glühbirne – die Kreativität steht in der Mitte meines Universums. Die Spitze entstand aus einem Bleistift, der die Kreativität nochmals unterstützt. Es entstehen immer wieder neue, funkelnde Dinge oder Ideen – die Sterne –, die gleichzeitig für das Universum stehen.

Was soll das?

Ein echter Hingucker: Caibierinha, das neue Kultgetränk aus Hamburg. Sieht komisch aus. Kann ja nicht schmecken. Aber: Es ist großartig. Kann man sich erst zwar gar nicht vorstellen. Doch es schmeckt grandios. Wirklich ein tolles Getränk. Es entstand wohl aus einem Unfall. Da steckte nämlich eine Bierflasche in dem Glas.

Um dieses spannende Getränk bekannt zu machen, habe ich Flyer gedruckt, die ab und zu in hamburger Bars herumfliegen.

Schnapsidee Logo

Eine weitere Schnapsidee.

Inzwischen gibt es viele Schnapsideen auf meinem Blog, die man unter einem Begriff zusammenfassen sollte. Ein passendes Logo dazu ist ebenfalls nicht verkehrt, am besten mit hoher Wiedererkennbarkeit zum Logo von WwooS. Daher bleiben Glühbirne, Sterne und Farbgebung bestehen. Lediglich die Glühbirne wird umgedreht und so in einen Flacon umgewandelt.

WeitWegOutOfSpace
5.00 (100%) 2 Bewertungs