Jan

alias WeitWegOutOfSpace
1990 geboren als
waschechter Hamburger Jung

Blogger. Durchgedreht. Bunt. Humorvoll. Sarkastisch. Unverschämt. Frivol. Verrückt. Ehrlich. Locker. Kindisch. Forsch. Kommunikativ. Flummi. Fröhlich. Frech. Galant. Pragmatisch. Optimistisch. Individuell. Durchtrieben. Hanseat. Abwesend. Liberal. Zynisch. Brav. Kreativ. Albern. Charmant. Kritisch. Energetisch. Quirlig. Putzig. Verspielt.

Ich brauch immer was zu tun. Meine brenne für Design. Fotografie steht bei mir auch sehr hoch im Kurs. Zwischendurch philosophiere ich einfach mal vor mich hin. Andere würden es »wirres Gerede« nennen.

Schnacken liegt mir im Blut, für die wichtigen Dinge brauche ich dennoch meist nur wenige Wörter. Mein Lieblingsblindtext dreht sich um freilebende Gummibärchen – aber Obacht: die gibt es gar nicht! Einen gewissen Hang zur Improvisation kann ich nicht abstreiten. Aber: Meine kreativsten Ideen entspringen aus den wenigstens Infos.