Skip to main content

Rosi. Ein sehr rosafarbener Drink. Ein Gemisch aus Fentimans Rosenlimonade und BAZIC-Vodka. schmeckt sehr gut. Sehr frisch. Sehr blumig. Das lustige daran: sowohl der Vodka, als auch die Limo sind Pink. Der Vodka aus Hamburg ist allerdings nur mit Lebensmittelfarbe gefärbt.

Somit kann man den pinken Vodka auch durch normalen ersetzen und hat trotzdem ein leckeres und florales Getränk. Sieht außerdem chic aus. Man trinkt es nämlich mit Rosenblütenblättern!

Zum ersten mal hab ich Rosi auf dem CSD getrunken und war begeistert. Weil es in eine vollkommen neue Geschmacksrichtung geht. Ungewohnt und trotzdem lecker!

Grob zusammengefasst sind die Zutaten: Vodka, Rosenlimonade, Limettensaft, Rosenblütenblätter für die Deko und Eiswürfel. Eiswürfel sind ziemlich unterschätzt, bei Longdrinks sind sie ein essenzieller Bestandteil des Geschmacks!

In diesem Sinne: Cheers!

Jetzt kommentieren!

Lass auch gerne noch ein paar Sterne da!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl der Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil's Dir gefallen hat…

folge mir doch:

Was kann ich denn verbessern?

Dein Feedback ist natürlich vollkommen anonym!

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

Kommentieren.