HOPSTER. Eine neue Limo. Aus Hopfen. Hopfenlimo also. Und dann noch alkoholfrei! Stellte ich mir schwierig vor. Schmeckt aber ziemlich gut. Ich erwartete eine gewisse Bitterheit, die Erwartung wurde jedoch nicht erfüllt. Hätte man sich auch direkt denken können, wenn man das Etikett aufmerksam betrachtet hätte.

Der Geschmack erinnert an Litschi. Da kommt mir wieder in den Sinn, dass ich finde, dass Litschibier eine tolle Erfindung wäre. Außerdem habe ich ein wenig Dill rausgeschmeckt. War trotz der Dill-Note aber ziemlich angenehm und erfrischend. Nicht so süß, eher blumig.

Solltet ihr mal probieren.

Prost!

Geschmack ist reine Hopfsache.
5 (100%) | 1 Bewertungen

Leave a Reply

Kurze Info: Diese Seite verwendet Cookies. Mehr über Cookies erfährst Du in den Datenschutzhinweisen. Außerdem analysiere ich – anonymisiert –, welche Seiten Du aufrufst. Okay, verstanden
484