Skip to main content

HOPSTER. Eine neue Limo. Aus Hopfen. Hopfenlimo also. Und dann noch alkoholfrei! Stellte ich mir schwierig vor. Schmeckt aber ziemlich gut. Ich erwartete eine gewisse Bitterheit, die Erwartung wurde jedoch nicht erfüllt. Hätte man sich auch direkt denken können, wenn man das Etikett aufmerksam betrachtet hätte.

Der Geschmack erinnert an Litschi. Da kommt mir wieder in den Sinn, dass ich finde, dass Litschibier eine tolle Erfindung wäre. Außerdem habe ich ein wenig Dill rausgeschmeckt. War trotz der Dill-Note aber ziemlich angenehm und erfrischend. Nicht so süß, eher blumig.

Solltet ihr mal probieren.

Prost!

Jetzt kommentieren!

Lass auch gerne noch ein paar Sterne da!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil's Dir gefallen hat…

folge mir doch:

Was kann ich denn verbessern?

Dein Feedback ist natürlich vollkommen anonym!

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

Kommentieren.